top of page
Tafel

FAQ

Hier finden Sie Antworten

Sie haben weitere Fragen oder benötigen zusätzliche Informationen? Unser Kundenservice ist Ihnen sehr gern behilflich. Schicken Sie Ihre Anfrage einfach über das Kontaktformular.

Shop

Sind es Originaldüfte?

Ja, ausschließlich. Wir legen hohen Wert auf Qualität und garantieren die Verwendung von Originaldüften.

Wie werden die Proben abgefüllt?

Die Proben werden erst nach Bestellung direkt aus dem originalen Flakon abgefüllt. Alle Proben werden bei uns im Hause steril per Hand abgefüllt. 

Kann man auch größere Mengen abfüllen lassen? 

Wir füllen ausschließlich in 2ml, 5ml und 10ml ab. Andere Abfüllmengen sind nicht vorgesehen, dennoch können Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen.

Versand

Wie lang dauert der Versand?

Der Versand dauert in etwa 3-5 Werktage.

Wie werden die Proben verpackt?

Die Proben werden in einem gepolsterten Umschlag verschickt, sodass sie unbeschädigt ankommen können.

Können Proben auch ins Ausland verschickt werden?

Auf Anfrage über unser Kontaktformular können Proben auch ins Ausland verschickt werden. Hier muss eine längere Versandzeit eingeplant werden.

Bezahlung

Erhalte ich mein Geld zurück bei Stornierung?

Da es sich um sterile Abfüllungen handelt, akzeptieren wir keine Rücksendungen. 

Bieten Sie auch Kauf auf Rechnung an?

Nein, wir bieten keinen Kauf auf Rechnung an. Bitte suchen Sie sich eine unserer anderen Zahlungsmöglichkeiten aus.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind bei uns gegeben:

American Express, Apple Pay, Google Pay, Master Card, Visa Card, Paypal, Maestro sowie Shopify Pay. 

Sie haben weitere Fragen oder benötigen zusätzliche Informationen? Unser Kundenservice ist Ihnen sehr gern behilflich. Schicken Sie Ihre Anfrage einfach über das Kontaktformular.

bottom of page